· 

Welcome Western Art Outfitters aus Rapperswil

Western Art Outfitters präsentiert, in einem wunderschönen Shop in der Altstadt von Rapperswil, vielfältige Westernbekleidung und Kultgegenstände aus Amerika und Kanada.

 

«Meine Leidenschaft und Begeisterung finden sich in einem Way of Life, wie er gelebt wurde und immer noch anzutreffen ist, auf den grossen Prärien und in den Rocky Mountains», sagt Kurt Baumgartner, Inhaber von Western Art Outfitters.

 

Seine Faszination gehört der Geschichte den Indianern und den Menschen, die diese Weiten in kürzester Zeit beeinflussten. Unzählige Reisen führten ihn an historische Orte und Indianerreservate aber auch auf grosse Ranches in Montana, auf denen er hautnah die Arbeit der Cowboys erlebte. Catteldrives und Abenteuerritte brachten ihm die Geschichte näher. An Filmsets und Cowboy Action Shootings tankte er Inspirationen für Old West Bekleidung.

 

Mit diesem Spirit betreibt Kurt Baumgartner seinen authentisch eingerichteten Laden inmitten der schönen Altstadt von Rapperswil. Ein Besuch lohnt sich nicht nur, sondern ist ein Erlebnis.

 

Herzlichen Dank Kurt, für Dein grosszügiges Sponsoring!

Die Girls vom SQHA Youth Team für den AQHA Youth World Cup in Texas

 

Silvana, Louise, Sophia, Chloé, Marleen und Jessica