· 

Trotz sehr guter Ergebnisse am ersten Show Tag keine weiteren TopTen Plätze

Am ersten Show Tag standen verschiedene Disziplinen auf dem Programm: Showmanship, Horsemanship, Hunter under Saddle, Hunt Seat Equitation, Ranch Riding.

Mit teilweise sehr hohen Scores war trotzdem keine weitere TopTen Platzierung auf Grund der starken Konkurrenz möglich.

 

Im Hunter Under Saddle wurde in zwei Durchgängen geritten. Silvana schaffte es in ihrem Durchgang unter die besten 10 und durfte anschliessend im Finale noch einmal antreten. Hier gelang ihr allerdings nicht der Sprung unter die ersten 10, so dass am Ende ein Top 20-Resultat für Silvana verbucht werden kann.

 

Hier noch die weiteren Ergebnisse im Einzelnen:

Showmanship / Chloé / 79

Horsemannship / Sophia / 77.5

Horsemanship / Chloé / 75

Hunt Seat Equitation / Silvana / 75

 

 Weitere Bilder unter:

https://sqha-youthteam-foto.jimdofree.com/