Anaïs Gasser

 

Erfolge und Auszeichnungen

° Keine Showerfahrung

 

 

Lieblingspferd und sein Charakter

Kelly (Paint Horse Stute) hat einen sehr starken Willen und ist immer voll dabei. Sie ist immer bereit einem sehr viel zu lehren.

 

 

Wie hilfst du dem Pferd, wie hilft es dir?

Ich denke wir sind ein Team und ergänzen uns gegenseitig, so können wir uns immer abwechselnd unterstützen.

 

 Wie lange reitest Du schon?
 Seit dem 4. Lebensjahr
 

Und wie lange Western?

Seit dem 6. Lebensjahr

In welchen Disziplinen siehst du deine Stärken?

Reining

 

Wie siehst du die Chancen am YWC 2014?

Ich glaube wenn wir als Team funktionieren, haben wir ganz gute Chancen. Es kommt jedoch auch auf die Pferde an, die wir auslosen werden.

 

Deine Visionen

Da ich sehr ehrgeizig bin wünsche ich mir schon, mit dem Team zusammen sehr gute Platzierungen zu erreichen. Ich hoffe auch, dass wir eine tolle, sehr lehrreiche Zeit zusammen haben werden. Ich werde alles geben um meinem Traum, am Youth World Cup 2014 in Texas mit dem Schweizer Team zu reiten, näher zu kommen.

 

 

Jahrgang: 1996 Wohnort: Burgdorf BE