Anouk Bär

 

Erfolge und Auszeichnungen

  • Bronze Schweizermeisterschaft Youth Western Pleasure 2012
  • Silber Schweizermeisterschaft Youth Western Pleasure 2011
  • Gold Schweizermeisterschaft Youth Hunter under Saddle 2012
  • Highpoint Pleasure LK4B & LK2B SWRA
  • Teilnahme am EYC 2013
  • 7. Platz Hunter under Saddle an den European Championships 2014

 

Lieblingspferd und sein Charakter

Mein 9-jähriger Quarter Horse Wallach Ronny ist eine absolut treue Seele. Er ist etwas tollpatschig, aber total liebenswürdig. Er gibt immer sein Bestes und dank ihm durfte ich schon viele Erfolge erleben.

 

 

Wie hilfst du dem Pferd, wie hilft es dir?

Ich helfe ihm, indem ich auf Turnieren ruhig bleibe und ihm versuche Sicherheit zu vermitteln. Er versucht mir so gut wie möglich zu helfen, wenn ich mal einen Fehler mache.

 

 

Wie lange reitest Du schon?

Seit 10 Jahren

 

Und wie lange Western?

Seit 9 Jahren

 

In welchen Disziplinen siehst du deine Stärken?

Pleasure, Hunter under Saddle und Horsmanship, ich bin aber auch für alle anderen Disziplinen offen.

 

 

Wie siehst du die Chancen am YWC 2014?

Ich denke wir sind ein sehr gutes Team, das zusammenhält und mit etwas Glück bei der Pferde-Verlosung stehen unsere Chancen bestimmt nicht schlecht.

 

Deine Visionen

Ich hoffe auf eine lehrreiche, spannende und erfolgreiche Zeit in Texas mit unserem super Team.

 

 

Jahrgang: 1995 Wohnort: Ottikon ZH