Tina Padovan

Western Trainer B

 

 

Coach des Youth Teams 2014

 

 

2009 wurde ich als Vorstandsmitglied in die SQHA aufgenommen. Darin habe ich das Ressort der Jugend übernommen. Nahe liegend, da ich selber Mutter von zwei reitenden Mädchen bin.

 

Seit 2010 bin ich für die Vorbereitungen des Swiss Youth Teams mit verantwortlich. Seit 2011 bin ich als Coach auch an den Team Cups  dabei. Die ganzen Vorbereitungen machen Spass brauchen aber auch viel Zeit und Engangment von allen Beteiligten.

 

 

Seit 2008 bin ich als Trainerin tätig und auch selber immer wieder auf Schweizer Turnieren anzutreffen.

 

Viel Spass hab ich  mit meinen Pferden in der Natur. Gerne bin ich auf Wanderritten unterwegs, was dem Zusammenhalt/Vertrauen von Pferd und Reiter nochmals eine ganz andere Qualität gibt.

 

 

 

 

Ich freue mich darauf, dieses Jahr wieder mit Manuela Witt das Youth Team begleiten zu dürfen. Haben wir doch in Manuela eine kompetente Trainerin mit dabei. Sei es nun aus trainings bedingter-  oder Zwischenmenschlicher Sicht gesehen.

 

 


 

Ich hoffe am YWC 2014 gute sportliche  Eindrücke mit nach Hause nehmen zu können und natürlich dass das Swiss Youth Team die Schweiz würdig vertreten kann. Wir haben auch dieses Jahr wieder ein super Team und ich freue mich sehr auf die gemeinsame,sportliche Zeit.

 

 

 

Tina Padovan