Jana Padovan

 

Reiterliche Auszeichnungen

  • Teilnahme am Youth Euro Cup 2011
  • Teilnahme am Youth World Cup 2012
  • Teilnahme am Youth Euro Cup 2013
  • (SWRA 2011)
  • 2013Western Horsemanship LK 4B High-Point Reserve Champion

 

Lieblingspferd und sein Charakter

Mein Pferd lässt sich auch in schwierigen Situationen nicht von anderen anstecken. Sie ist cool und ruhig und kann sich auch gut mal von den andern Pferden trennen.

 

 

Wie hilfst du dem Pferd, wie hilft es dir?

Ich helfe meinem Pferd mit einem guten Sitz und an Turnieren probiere ich ruhig zu bleiben, weil es sie sehr nervös macht, wenn ich aufgeregt bin. Mein Pferd hilft mir mit einem ruhigen Charakter, und weil sie nicht ängstlich oder schreckhaft ist.

 

 

Wie lange reitest Du schon?

Seit ich denken kann.

 

 

Und wie lange Western?

Schon immer.

 

 

In welchen Disziplinen siehst du deine Stärken?

Trail und Horsemanship

 

 

Wie siehst du die Chancen am YWC 2014?

Ich denke das wir ein gutes Team sind und sich dadurch unsere Chancen sehr erhöhen. Ich habe eine sehr gute Einstellung da es am letzten Youth Euro Cup schon sehr gut für uns gelaufen ist. Auch mit den zwei neuen Mitgliedern werden wir uns super ergänzen und gute Chancen haben.

 

 

Deine Visionen

Viel dazulernen, wir uns gegenseitig unterstützen und alle zufrieden mit ihrer Leistung sein werden.

 

 


 Jahrgang: 1996 Wohnort: Guntmadingen SH