Jasmin Hager


 Reiterliche Auszeichnungen
° Mehre Allround Champions
° Teilnahme an den European Championships 2013
° Teilnahme am EYC 2013
 
Lieblingspferd und sein Charakter
Skoshi Bees Best alias Skoshi ist mein Showpferd. Er ist die treuste Seele und gibt 
immer alles. Docs Zip Aiyana Nic alias Aiyana ist unsere 3 Jährige Stute, sie wird jetzt eingeritten und gibt sich richtig Mühe. Sie ist noch ein wenig frech, doch das macht das Training mit ihr so spannend.

 
Wie hilfst du  deinem Pferd, wie hilft es dir?
Ich reite Skoshi schon seit einigen Jahren und kenne ihn deshalb sehr gut. Ich versuche ihm die klarsten Hilfen zu geben, damit er versteht was ich von ihm verlange und wir somit ein gutes Pattern zeigen können. Während dem Tunier gibt er mir die nötige Sicherheit, da ich immer sehr nervös bin.


Wie lange reitest du schon?
Seit 10 Jahren.


Und wie lange schon Western?
Von Anfang an.


In welchen Disziplinen siehst du deine Strärken?
Trail ist meine absolute Favoritendisziplin, deshalb kenne ich diese auch am besten. Horsemanship und Hunt Seat sehe ich aber auch als meine Stärken.


Wie siehst du die Chancen am YWC 2014?
Wir sind ein vielseitiges  und tolles Team das aufeinander abgestimmt ist. Wenn wir alle unser Bestes geben, sehen unsere Chancen sehr gut aus.


Deine Visionen
Ich hoffe auf eine tolle und lehrreiche Zeit in Amerkia, dass wir alle voneinander profitieren können und wir die Schweiz ehrwürdig repräsentieren werden.



Jahrgang:1996 Wohnort:Nänikon ZH