Mein Name ist Silvana Padovan

Jahrgang 2000, wohnhaft in Guntmadingen Kanton Schaffhausen


Es ist für uns alle eine Ehre in Texas am AQHA Youth World Cup teilnehmen zu dürfen. Ich freue mich riesig auf die lehrreiche Zeit, die wir dort haben werden und auf die Trainer, von denen wir profitieren dürfen. 

Meine Stärken liegen darin, dass ich durch meine Erfahrung die Patterns mit einem ruhigen Sitz und Selbstbewusstsein meistere. Meine besten Disziplinen sind deswegen Western Horsemanship, Hunt Seat Equitation und Trail. 

 

Am AQHA Youth World Cup sehe ich unsere Chancen gut. Wir haben ein super Team, das super harmoniert. Das sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zeit.

 

Meine Erfolge

Schweizermeisterin Youth Hunter Under Saddle 2017

Schweizermeisterin Youth Hunt Seat Equitation 2017

Schweizermeisterin Youth Trail 2017

Schweizermeisterin Youth Western Horsemanship 2017

High Point Big3 Bern 2017

Schweizermeisterin Youth Hunter Under saddle 2016

Diverse Allround Titel 2015 bis 2017