Mein Name ist Sabrina Brühwiler

Jahrgang 2003, wohnhaft in Fisibach Kanton Aargau


Ich bin letztes Jahr der SQHA beigetreten und startete an ein paar Turnieren mit meiner 25-jährigen AQHA Stute. Leider ist sie nicht mehr fit genug und ich musste aufhören sie zu trainieren. Ich durfte dann mit der Quarter- mix Stute von meiner Mutter in den offenen Klassen teilnehmen.


Neues Jahr neues Glück - dieses Jahr ist ,,GB“ Jacs King of Stop in mein Leben getreten. Er ist ein 9-jähriger AQHA Wallach. Seine Stärke liegt im Reining, aber ich möchte ihn zu einem Allrounder ausbilden. 


Meine Stärken liegen im Trail, Ranch Riding und Horsemanship. Aber ich möchte auch die anderen Klassen besser kennenlernen. Insbesondere das Reining interessiert mich sehr.


Mein Ziel ist es zusammen voneinander zu lernen und zu profitieren. Wie auch zusammen das Team in Holland zu repräsentieren. Ich freue mich auf die kommende Zeit, sowohl an den Trainings wie auch in Holland.


Tuniererfolge:
SQHA Spring Show 2018
1. Platz Ranch Riding
4. Platz Horsemanship
7. Platz Trail

SQHA Summer Show 2018
3. Platz Hunter Under Saddle
4. Platz Hunt Seat Equitation

SQHA Fall Show 2018
2. Platz Walk Trot Trail
9. Platz Walk Trot Pleasure