Mein Name ist Sophia Holscher

Jahrgang 2000, wohnhaft in Feuerthalen Kanton Zürich


Ich freue mich wahnsinnig dieses Jahr noch einmal im Team zu sein. Wir haben im Gegensatz zum letzten Jahr eine viel größere Auswahl an Reitern und alle schon ein ganzes Stück mehr Erfahrung. Die Youth-Cups sind eine wunderbare Erfahrung aus denen neue Kontakte entstehen können und die den Teilnehmern als Reiter neue Inputs und Anstöße bringt, um sich weiter zu entwickeln.

 

Ich reite mittlerweile seit mehr als zehn Jahren und darf seit 2016 mit meinem Pflegepferd auch Show-Erfahrungen sammeln. Dank seiner langjährigen Erfahrung haben wir auch schon einige gute Platzierungen und Bewertungen erhalten. 
  

Der FEQHA Youth World Cup in Someren wird für das ganze Team eine tolle Erfahrung sein. Ich bin schon sehr gespannt auf unsere Konkurrenz und bin mir sicher, dass wir noch vieles von ihnen lernen können. Aber nichts desto trotz werde ich alles geben und soviel wie möglich lernen und mitnehmen.

 

 

 

Turniererfolge

2016 All-Around Champion an der Indian Summer Show SWRA LK 4B

2018 Teilnahme am AQHA World Youth Cup in Bryan TX,

           10. Rang im Reining