Mein Name ist Anna Härry

Jahrgang 2004, wohnhaft in Tann Kanton Zürich


 

Ich bin sehr glücklich darüber 2020 wieder ein Teil des Swiss Youth Teams zu sein. Ich danke allen Sponsoren, welche uns die Möglichkeit geben, unseren Traum in die Realität umzusetzen und freue mich auf eine lustige und lehrreiche Zeit. Ich denke, wir können viel daraus lernen viele Fremdpferde zu reiten, und dies dann bei unseren eigenen Pferden anzuwenden. Ich selbst habe eine 10-jährige AQHA Stute: " Shiny in the Dark". Sie ist Reining ausgebildet; jedoch sind wir im All-Around Bereich unterwegs, wo wir viel Spass haben und schon viele Erfahrungen sammeln konnten.

  

Aktuelle Erfolge:

 

2019:

Bronzemedaille mit dem SQHA-Team am FEQHA European Youth Cup 2019 in Someren, NL

 

3. WRC CUP 2019

Jahres Champion w/t Youth Ranch Riding

Jahres Champion w/t Youth Ranch Trail

1. Platz         Youth  Ranch Trail Stufe 2

2. Platz         Youth Ranch Riding w/t

2. Platz         Youth Ranch Riding w/t

 

Anna mit Shiny in the Dark

Anna mit Pride Sugar Chic