Mein Name ist Janina Bartenstein

Jahrgang 2003, wohnhaft in Uster Kanton Zürich


Ich freue mich unglaublich im Schweizer Jugendteam mitwirken zu dürfen und dieses an den AQHA Youth World Cup 2020 in Holland/Deutschland begleiten zu dürfen. Ich möchte mich bei allen, welche uns unterstützen bedanken und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit vielen unvergesslichen Ereignissen.

Ich kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, welche ich unter anderem mit meiner 9-jährigen QH Stute Glowing Bluegirl (Bluegirl) gemeistert habe. Sie ist nun schon seit 2 Jahren in meinem Besitz und trotz ihres schwierigen Charakters wachsen wir zu einem immer besseren Team zusammen. Wir sind in den Performance Klassen unterwegs, wobei uns die Hunter Klassen und das Western Horsemanship besonders viel Freude bereiten.

 

Turniererfolge

 

Schweizer Meisterschaft 2019

4. Rang Youth Hunter Under Saddle

5. Rang Youth Hunt Seat Equitation

5. Rang Youth Western Pleasure

5. Rang Youth Showmanship at Halter

7. Rang Youth Trail

 

SQHA Spring Show 2018

1. Rang Youth Western Horsemanship

2. Rang Youth Western Pleasure

 

Schweizer Meisterschaft 2018

3. Rang Youth Hunter Under Saddle

3. Rang Youth Western Pleasure

4. Rang Youth Showmanship at Halter

6. Rang Youth Hunt Seat Equitation