Mein Name ist Janina Bartenstein

Jahrgang 2003, wohnhaft in Uster Kanton Zürich


Ich freue mich unglaublich ein Teil des Teams zu sein und die Schweiz am FEQHA Youth Cup in Le Pin vertreten zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass jedes Teammitglied sein Bestes geben wird und freue mich sehr auf eine lehrreiche und intensive Zeit mit vielen tollen Eindrücken. Ich möchte mich bei allen, welche uns unterstützen bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

2017 bis 2020 begleitete mich meine QH Stute Glowing Bluegirl (Jg. 2010) auf den Turnieren. Sie war mein erstes eigenes Pferd und wir hatten viele Höhen und Tiefen. Doch im laufe der Jahre sind wir zu einem super Team zusammengewachsen. Leider musste ich sie im Sommer 2020 aufgrund einer degenerativen Erkrankung in Frühpension schicken.

Seit Oktober 2020 begleitet mich der QH Wallach Privat Dancer aka Oskar (Jg. 2015). Im Training fokussieren wir uns hauptsächlich auf die Hunterklassen sowie auf die Disziplin Westernriding. Doch auch Trail, Showmanship und Horsemanship bereiten uns grosse Freude.
Da wir leider bis jetzt noch keine gemeinsamen Turniere bestreiten konnten freue ich mich umso mehr auf die Showsaison 2021.

 

Turniererfolge

 

Teilnahme am AQHA Youth World Cup 2020

1. Rang im LipSyn Event

13. Rang in der Teamwertung

 

Schweizer Meisterschaft 2019

4. Rang Youth Hunter Under Saddle

5. Rang Youth Hunt Seat Equitation

5. Rang Youth Western Pleasure

5. Rang Youth Showmanship at Halter

7. Rang Youth Trail

 

SQHA Spring Show 2018

1. Rang Youth Western Horsemanship

2. Rang Youth Western Pleasure

 

Schweizer Meisterschaft 2018

3. Rang Youth Hunter Under Saddle

3. Rang Youth Western Pleasure

4. Rang Youth Showmanship at Halter

6. Rang Youth Hunt Seat Equitation